DB Wert von Leos im Stand ?

  • Die Rennleitung stört mich jetzt weniger, weil selbst dabei :-)


    Mir gehts um mein Renntraining nächsten Monat in Hockenheim. Da wird auf 100db gemessen.


    In AdR durften 2x SD-Fahrer mit ihren Leo´s zuschauen, weil die Teile zu laut waren. :zwinker:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • In AdR durften 2x SD-Fahrer mit ihren Leo´s zuschauen, weil die Teile zu laut waren. :zwinker:


    selbst meine hattech (mit db-eater) waren dort (und hhr) grenzwertig, durfte aber mitfahren...
    da die leos sich schon sehr brutal anhören würde ich lieber auf nr. sicher gehen, und den serienpuff dran machen.... :ja: (falls vorhanden :zwinker: )


    tante entdeckt gerade: der thread ist ja schon ein wenig älter
    @ baylisstic
    wie hast du die sache jetzt gelöst?