Mapping SD

  • Hi Zusammen,


    ich habe ne 09 SD mit Originalauspuff ohne Kat und Akra slipon Mapping.


    Funktioniert soweit gut,Sanftere Gasannahme ,kein Ruckeln,läuft einwandfrei, gefühlsmässig eher ein bisserl zu Fett.


    Jetzt habe ich mal die Airboxdeckel ausgestellt und siehe da...mehr Drehmoment in der Mitte, scheint abstimmungstechnisch zu passen. :ja:


    Kann man nun noch den Airboxschnorchel rausnehmen oder wird die Abstimmug zu mager ? :denk:


    Funktioniert evtl. das wahrscheinlich fettere Evo Mapping in dieser Konfiguration oder sollte man sich das Kastl dranbauen?



    Gruß Teddy

  • Update in Sachen Mapping..


    Ich habe mir jetzt das Kastl bestellt weil nur dieses Spezielle Kastlmapping auf die Veränderte Luftzufuhr des Lufikastens abgestimmt ist


    (Seitendeckel ausgestellt,Schnorchel raus) und jedes andere


    Originalmapping dies nicht berücksichtigt. :Daumen hoch:




    Gruß Teddy