Zündungsdeckel befestigen!

  • Hellou


    Hat jemand auch denn Zündungsdeckel von Rizoma montiert?!


    Hab da ein kleines Problem! Der Rizoma-deckel wird ja auf denn alten Zündungsdeckel aufgeklebt!


    Aber der alte ist gewölbt und der neue ist flach!


    Wie habt IHR das gemacht?!

  • Hallöle


    Ich hab da nix geklebt. Das einzige was ich gemacht hab war eine Unterlegscheibe im unteren Bereich hinter den Rizoma Deckel gelegt und mit der Mittelschraube angezogen, geklemmt. Ohne Unterlegscheibe hatte ich keinen Klemmeffekt mit der Mittelschraube. Hält jetzt seit fast 9000km ohne irgendwelche Probleme. Wenn die Scheibe 1mm-1,5mm dick ist reicht es vollkommen aus. :Daumen hoch:


    Grüße Michi

  • hmmm... ich glaub ich kanns mir Vorstellen!
    Aber das muss ja eine Grosse Unterlagsscheibe sein!

  • Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! Klar!
    Ich hatte denn Mitgelieferten Schraubverschluss nicht mehr in Erinnerung. Mit dem Originalen gings natürlich ned! :crazy: