Marktpreis Duke II Bj. 2001

  • Zuerst möchte ich mal alle Forum-User grüssen !
    Bin neu hier, möchte mir eine Duke II kaufen und würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar gute Tipps geben könntet.
    Mir wurde eine Duke II, Bj. 05/01 mit 13.000 km um 4.700,-- Euro angeboten.
    Sofern die Maschine ok ist, ist der Preis gerechtfertigt oder wo liegen so die Marktpreise ?


    mfg
    Mario G.

  • servus kaufen möchtender lexxon.
    weise entscheidung, sehr weise.


    für eine 2001er mit 13000km würde ich versuchen auf 4300 bis 4500 runterzukommen.
    hast du die möglichkeit fotos hier reinzustellen - dann bekommst du bestimmt jede menge meinungen.


    kommt halt auf den zustand an - eh klar. (und auf die nachrüstteile.)
    ob es gebrezelt hat, siehst du an der unterseite der fussrasten / beifahrerfussrasten und der lenkerendgewichte.
    servicebuch wäre auch nicht schlecht.


    grüße
    rollo

  • ...ich würde sagen 4400 €, aber vergleich mal in Mobile.de

  • schaut doch ganz gut aus. meines erachtens alles original.


    das mit der steuer stimmt - aber nimmer lang. bei den piexxxxxxxx - sorry, bei den netten nachbarn in deutschland wird eine anhebung der mwst geplant. dann ists wurscht.


    lexxon, kommst du aus vorarlberg? (wegen der duke aus bregenz)

  • zitat: das mit der steuer stimmt - aber nimmer lang. bei den piexxxxxxxx - sorry, bei den netten nachbarn in deutschland wird eine anhebung der mwst geplant. dann ists wurscht.


    na wie auch immer, nimmer lang stimmt aber nicht. immerhin geht es um gebraucht-teile und den kaufpreis von denen. die NOVA käme schliesslich auch noch hinzu, wenn du eine gebrauchte aus d oder sonstwo her kaufen würdest. die 4 % Mwst. sind nicht unbedingt das problem. eher die 11 bis 16 % Nova - würd isch sagen....

    röm-röm ninja! :boxing: wer später bremst ist länger schnell!


    Der kürzeste Weg zwischen zwei Punkten :?: Viele Kurven!! :perfekt: Die Farbe einer Duke ist egal, hauptsache sie ist schwarz!! :grins:

  • lexxon
    weeeeeeeeeit weg. ich komm aus dem most-1/4 in niederösterreich.


    ninja!
    recht hast. der grasser-burli mit der schönen unterflitzn greift ganz schön ungeniert in unser börsel...

  • Lieber Rollo,


    pass auf was Du sagst, der :kacke: verklagt Dich sonst noch!!


    :sehe sterne:

    röm-röm ninja! :boxing: wer später bremst ist länger schnell!


    Der kürzeste Weg zwischen zwei Punkten :?: Viele Kurven!! :perfekt: Die Farbe einer Duke ist egal, hauptsache sie ist schwarz!! :grins: