Hallo
Ich seit kurzem eine KTM 250GS die laut Typenschein auf 11,83kw gedrosselt ist. Nun möcht ich sie aber wieder auf die Original Kw aufmachen.
Hier die genauen Daten der Ktm:
Typ:KTM GS 250
BJ: 1988
Motor Typ: KTM 545
Vergaser: Dellorto PHBE 38NS
Habe den Vergaser abgebaut und die komplette Membran, und da vielen mir schon mal zwei Sachen auf anstatt 185HD is in dem Vergaser eine 170 verbaut,
und bei der Membran sind 4 von 6 Membranflügel durch die Membrananschläge verschlossen.
Eine zweite Sache wäre da auch noch laut Originalen Ersatzteile Katalog gab es anscheinend auch zwei verschiedene Vergasermanschetten eine scheint einen kleineren Durchlass zu haben, ist dies zwecks Drosselung oder einfach weil es zwei verschiedene Arten von Vergasern gab? (Bing und Dellorto)
Habe im Anhang ein Bild der Manschette angefügt
Meine Frage nun weiß jemand genau was zur dieser Zeit von Ktm bei ihren Motorrädern alles gedrosselt wurde? (Luftfilter , Auspuffanlage, Vergaser)
mfg und bestem dank im voraus
Flo