Lichtmaske Umbau

  • Gehört das jetzt ins Technik oder Tuning Forum??



    Hey Leute hatte Heute beim Händler meines Vertrauens ne ziemlich verrückte Idee und zwar Umbau der Lichtmaske meiner 990 SMT.
    Die Idee man nehme die Lichtmaske einer Duke (Xenon-Scheinwerfer) und baue dies bei meiner SMT ein.
    Nun meine Frage hat das schon mal wer gemacht oder weiß ob das überhaupt möglich ist, gibts n Umbausatz oder muß ich selber rumprobieren, bin für alles dankbar also Input bitte + Tips etc.


    Danke schon mal im vorraus


    Anbei n paar Bilder

  • Servus ! wurde von Fa.Braumandl auf 990 smr schon gemacht und das perfekt. Besitzt jetzt mein Freund. Setz Dich mit Christian in verbindung der kriegt alles hin!! mfg Mandi

  • Servus ! wurde von Fa.Braumandl auf 990 smr schon gemacht und das perfekt. Besitzt jetzt mein Freund. Setz Dich mit Christian in verbindung der kriegt alles hin!! mfg Mandi

    echt jetzt jo und wie finde ich den Christian da gibts hier nämliche einige hier :staun:

    :Kürbis: muss ordentlich gesichert werden damit er nicht abhanden kommt :Daumen hoch:

  • So


    Hallo Leute hab wohl vergessen es zu erwähnen, der umbau versuch Duke Lichtmaske auf SM-T wurde bis heute nicht gemacht weil die ganze Angelegenheit komplizierte ist als angenommen,


    Hauptgrund war auch das die Lichtmaske der SM-T starr ist die der Duke beweglich ausserdem is die Maske der Duke für die Elektronik etc. der SM-T zu klein


    die Idee is zwar noch da aber das umsetzen ist ne andere Frage,

    :Kürbis: muss ordentlich gesichert werden damit er nicht abhanden kommt :Daumen hoch: