Wie gross muss man sein das mann runterkommt mit seine beinchen für die 125 Duke?? Weiss das wer??
Danke
Wie gross muss man sein das mann runterkommt mit seine beinchen für die 125 Duke?? Weiss das wer??
Danke
Würd mal sagen 170cm sollte man schon sein, am besten mal probesitzen.
Solltest aber locker runterlangen!!!!
Warum nur 125ccm??Angst vor der Leistung der großen?
Fahr ja nicht nur ich mit dem Duke!! Leistung hin oder her ,Wetz dann lieber die grossen mit dem kleinen Duke. Is wie beim Crashen fahr lieber was kleines und zeigs dann den grossen!!
wird schwer werden mir kurzen beinen hat glaube ich so 80cm sitzhöhe besten du fahrst mal Ilmoto oder 2rad Börse haben eine dort stehen
Waren wir heut, die haben sie runtergebracht in die Rinderhalle dort is die fahr2rad ausstellung, werden dort natürlich morgen vorbeischauen probefahren und sitzen.
Il Moto waren wir nicht.Aber wenn du bei deiner runterkommst wirds eh ka prob. geben denk ich, wenn doch
dann schräg legen beim stehenbleiben ![]()
Ich habe sitzhöhe 90cm und komm mit den Cross Stiefeln grade noch runter bin 177 groß aber zu leicht meine Feder geben grad mal 3cm nach.
Hast du keinen A Schein?
Schaut aber sehr fein aus die kleine Schwester!
Des is ka schwester sonder a bruder soll i da sagen. Heist der DUKE
.Soll a super gehn hat der von der Börse gmeint.Original scho gut. Na A-schein hab i leider keinen, fehlte damals die Kohle!!
Macht sicher Spass, is sehr wendig, Du willst dir den duke teilen??
Da ist streit schon vorprogrammiert wetten. ![]()
sicher nicht, wird scho gerecht geteilt der duke-bua!Ob ma will oder nicht ,jeder darf mal!
Weil, teilst du deine nicht??
Mein Moped ist weiblich
Oft sehr sanft und zart, dann wieder böse und unzähmbar
Teilen ist nicht zu kurze Beine ausserdem kein Interesse
mit solchen eigenschaften solltest ja erfahrung haben oder
!! das mit dem zähmen is so a sache der der oben sitzt sollte den ton angeben und sagen wos lang geht!! aber das weist du sicher übermut tut selten gut ![]()
Bin aus dem alter mit Übermut heraussen, manchmal halt. Solange ich nicht auf 2 Rädern sitze ![]()
Was ist in der Rinderhalle
fahr2rad ist ausstellungshalle im 3 Bez. Werden dieses we alle neuen Mopeds ausgestellt zum probesitzen und fahren
!!