Contour HD Windprobleme

  • Hi,


    habe mir jetzt die Contour HD zugelegt. Was soll man sagen... Bildqualität ist Top. Jedoch gibs da ein rieeesen Problem. Ab ca. 20-30 kmh fängt es soo an zu rauschen (Windrauschen), dass man sonst nichts mehr hört.


    Habe jetzt ein Video dazu gefunde, wo einer einfach eine Socke um die Kamera getan hat und es scheint zu funktionieren. Muss ich mal testen...


    Es ist ein Vergleichsvideo.. vorher - nacher - zum Schluss noch ein Bild vom Selbstbau xD


    http://www.youtube.com/watch?v=bEQwgGu5QNo


    mfg

    Mein Haustier ist Pflegeleicht & braucht nur ca. 250ml öl auf 1000km ^^

  • Kannst auch so eine Fell drüberziehen wie bei den Nachrichtenschprechern sollte auch klappen, hast auch schon mal die empfindlichkeit des Mikros in der Easy Edit Software verstellt???? Wurde bei mir auch besser.

  • Hi,


    nö das habe ich noch nicht probiert. Auf welchen Wert hast denn das eingestellt?


    mfg

    Mein Haustier ist Pflegeleicht & braucht nur ca. 250ml öl auf 1000km ^^