Würdet Ihr ne 2011 RC8R gegen ne REDBULL Edition mit 0km tauschen?!

  • Hey leuts,
    also hat sich fürs erste erledigt. Und zwar hat mir die jemand weg geschnappt. Hätte das sonst gemacht. Wie schon erwähnt nochmal vielen Dank für die Hilfestellung, und war echt nicht böse gegen die "Alte" gemeint, ich kann halt nur aus Motorradheften berichten :rolleyes:



    DANKE an alle :knie nieder: auch an KTM BERLIN :zwinker:

    Gruß der Patrick aus D´town

  • Hallo sag nur foliern hab es machen lassen und muss sagen dem orginal zum verwechseln ähnlich, nur ein rc8 fahrer kennt den unterschied!!! und bin mit meiner voll zu frieden hab 12000Km auf der uhr und hab absolut kein einziges problem gehabt !!!! :peace:


    eine RC8 braucht Liebe Pflege und Streicheleinheiten, dann gibt sie dir alles auf der Straße zurück was du bereit bist von ihr zu verlangen :titten::Daumen hoch: