Duke is back !!

  • Heute den :Kürbis: geholt und glei mal getestet, kann nur sagen : GEHT WIE SAU !! :sensationell: Viel besser als der erste :Kürbis: und der war schon der Hammer. Heut beim Heimfahren gegenwind aufrecht gesessen mit der 5ten 110 dann ab in den 6ten gang. Ganz ausgefahren bin ich den :Kürbis: dann doch nicht, aber ich schaute auf das Display und hatte 118 kmh drauf :alter schwede: . Bin sehr zufrieden das ich wieder gutes Material bekommen habe :respekt: an KTM und an die Börse SÜD.

    LG MIKE


    Ready to Race

  • Mein Glückwunsch zum neuen Kürbis!
    ...und mein Beileid für deinen Kürbis!!!


    Gleich mit Vollgas auf den ersten Kilometern, da wirst nicht lange Freude an dein "Spielzeug" haben!


    Die Versicherung hätte das Geld besser in ein mehrtägiges Mitarbeiter-Meeting in Thailand investieren sollen, als...



    Bade :gute besserung:

    Einmal editiert, zuletzt von Bade ()

  • Herzlich willkommen zurück in der Duke Farm ktm-biene :peace:


    Freut mich das deine so gut geht....... :Tempo:


    lg
    Snow

  • Sind heute spät noch ausgefahren :peace: nach Lichtenwörth bei wr.neustadt,und grad heimkommen. War echt supi, zu 2 auf dem duke 110kmh ,aufrechtes sitzten und gegenwind :sensationell:
    Bin sehr zufrieden mit dem 2.ten :Kürbis: .

    LG MIKE


    Ready to Race