Suche Stecker

  • Hi,


    vielleicht kann mir ja einer von Euch helfen. Ich möchte mir ein Adapterkabel basteln.
    Nun bin ich auf der Suche nach einem Gegenstecker für den Stecker der Zündspule.
    Der der Zündspule nennt sich AS2 und für den suche ich das Gegenstück. Habt ihr ein Tipp
    welcher passen könnte?


    Gizmo

  • Hi,du benötigst also den Stecker der eigentlich am Kabelbaum sitzt und an der Zündspule angeschlossen wird?
    Davon könnte ich noch 2 Stück haben,ist aber schon ein Stück Kabel dran.
    Gruß: KarlTM

  • Hi, ehm nee. Ich suche im Prinzip das Gegenstück von dem Stecker, der auf die Zündspule
    gesteckt ist. Also der der so ausschaut wie der Anschluss der Zündspule selbst.


    Im Prinzip gibt es für den KLS Quickshifter ein Hilfskabelbaum, der zwischen Shifter
    und Zündpule gesteckt wird. Aber für ein Stück Kabel 60 Euro ausgeben will ich
    nicht und möchte mir den den selber zusammenbasteln. Den Stecker der am originalen
    Kabelbaum gibt es und den habe ich auch gefunden, aber halt die Gegenseite nicht. :traurig:

  • Hi, danke für den Tipp, aber den habe ich mir schon gedownloaded. Den Stecker der auf
    die Zündspule selber geht habe ich gefunden, nur das passende Gegenstück finde ich
    da nicht. :traurig: Auf den Skizzen kann man da auch nicht so viel erkennen welcher passen könnte.