RC8 Carbonfelgen

  • Moin Uwe,




    ich habe die Dymag Carbonfelgen 50 000 km auf einer 748er Ducati gefahren. Ich kann nur Positives drüber sagen. Die sonst sehr stur, beim Einlenken, zu fahrende Duc, war auf einmal handlich wie eine 250er. Während der gesamten Fahrzeit hatte ich keinerlei Probleme. Mit dem beiliegenden Materialgutachten, war es Damals auch kein Problem, die Felgen beim Tüv einzutragen, ob das Heute noch so einfach geht, keine Ahnung. Darüberhinaus ist Norbert Backes, der die Räder vertreibt, ein netter Typ, mit dem ich gerne Geschäfte gemacht habe.


    Hänge mal ein Bild mit den Felgen aus Duc Tagen an.


    Grüße


    Jo :Daumen hoch:

  • Danke für die Info.
    Kann man die Räder also überall aufziehen und Wuchten lassen oder gab es da Probleme?
    Gibt es Ihrgend ein Problem mit dem Reinigen oder der Pflege?
    Uwe

  • Also ich hatte keinerlei Probleme mit den Rädern. Reifen wurden immer anstandslos aufgezogen und gewuchtet und gepflegt wurden sie wie lackierte Felgen, ist ja eh Klarlack drauf.


    Ich habe noch drei Kumpels die alle Ducatis mit Dymag Carbon Rädern fahrn. Die haben auch keinerlei Probleme.


    Grüße