Bremszange (Bremszangenträger) gesucht--->EXC 525 Factory

  • Moin...


    Ich probiere es nun auf diesem Weg noch einmal, hab zwar in nem anderem Thread schon gepostet das ich auf der Suche nach einem bestimmten Teil bin, aber will das hier im Forum unter vielen gleichgesinnten einfach noch einmal probieren!
    Mir ist bei einer Tour die hintere Bremszange, bzw der Bremszangenträger gebrochen :Daumen runter:
    Leider kann ich das Teil original und neu meiner Meinung nach nicht einzelnd bekommen, sondern immer nur wie auch im Teilekatalog von Ktm aufgeführt unter der Teilenummer 54813080144 BREMSZANGE HINTEN KPL. 2005 als Bestandteil der Kompletten Bremszange...
    Dabei benötige ich eigentlich nur den Träger, den ich auch äußerst professionell via Paint auf dem beigefügtem Bild markiert habe :lol:
    Und wenn ich bei Ebay etwas gefunden habe, dann ist das Teil leider nie exact Baugleich wie ich den Foto´s entnehmen konnte...
    Und so langsam wird´s Zeit das ich endlich was bekomme :alter schwede:


    Würde mich also wirklich riesig über jegliche Lösungsvorschläge meines Problems freuen...
    Gebraucht oder Neu ist mir auch ganz egal...Hauptsache ein fairer Preis!
    Wer also weiß wie ich an das besagte Teil kommen könnte lässt es mich doch bitte wissen :grins:


    MfG illchnerexc