DB-Killer will nicht raus!

  • stimme der ansicht von steve voll und ganz zu ich fahre zwar ne akra anlage aber mein eater ist immer drinne und inner orst stehts normale drehzahlen bis 4000 und mehr nicht um einfach niemanden auf den sack zu gehen und natürlich nicht ganz so doll auf zu fallen gegenüber der rennleitung

  • danke euch für die teilweise zustimmung. mir ist wichtig, dass ich kein moralapostel bin. ich war selbst - ähm höflicher kann man es nicht sagen - ein richtiger vollidiot wie er im buche steht. mit der damals (90iger jahre) üblichen 4 in nichts auspuffanlage. db-killer? wir wussten gar nicht was das ist, das gabs ja nicht. wenn man durch einen endtopf nicht durchschauen konnte war er wohl kaputt :lol:


    aber man kommt halt dann doch irgendwann dahinter, auch wenns bei mir wirklich lange gedauert hat, dass man teil einer gruppe ist... die einen behirnen es, die anderen nicht. hab selber lange gebraucht und ohne das erlebnis in den dolomiten wäre ich wohl noch immer ein verfechter der brülltüten.

  • Das wäre echt cool Chuck...
    Dann danke ich dir schon mal und guts Nächtle!


    hast ne PN! :winke: