Ktm Duke Mapping

• Sehr geehrte KTMForum-Communiti

Da dies mein erster Beitrag ist zuerst etwas kurzes zu mir.
    Ich bin 22 Jahre alt fahre seit 3 Saisons Motorrad.
    Ich wohne in der Schweiz in der nähe von Bern.
    Angefangen hab ich mit der Minininja (250er)
    Nach den 2 Jahren gedrosselt bin ich dann auf ne 690er Duke von 2009 umgestiegen die der örtliche Händler zu nem guten Preis angeboten hat.

Nun zu meinem anliegen.
    Ich habe einige Kumpels die im Moment noch gedrosselt unterwegs sind.
    Bin letztens mit der gedrosselten Mt-03 vom einen gefahren und war positiv überrascht wie viel besser die als meine Ninja vorwärts ging.
    Deshalb interessiert es mich brennend wie gut die Duke 690 im gedrosselten zustand Marschiert.

Ich suche nun jemanden der mir ein Mapping für die Duke erstellen kann bei dem Mappingschalterstellung 1 anstelle des Regensetups das Gedrosselte besitzt.
    Habe nen Kumpel der Tuneecu beheerst und das dazugehörige Kabel hat. Mappings selbst abbändern kann er nicht. Leider wohnt dieser knapp 300km entfernt weshalb ich nicht einfach das gedrosselte Mapping aufspielen will weil ich dan für ne gewisse zeit (bis ich wieder ma vorbei schaue) nur mit 34 Ps unterwegs wäre (was doch ein bischen zu wenig ist^^).

Ich gehe vorraussichtlich Heute in einer Woche vorbei und wäre froh wen ich bis dahin jemanden finde der das hinkrigt^^

Vielen dank im Voraus
    Euer Kürbis am Spiess :peace: