Hallo
,
bin neu hier im Forum. Ich habe mir vor ca. 2 Wochen eine KTM SX 250 BJ. 2003 zugelegt. Sie ist in einem ziemlich guten Zustand, aber ein Paar Kleinigkeiten sind eben doch, zu denen ich ein Paar Fragen habe!
Und zwar: Es entweichen Abgase direkt am Zylinder, habe die O-Ringe getauscht, und auch neue Federn eingebaut. Aber es ist immernochnicht dicht. Die Birne hat zwei Drücker vom Vorbesitzer, könnte die so sehr "verbogen" sein, das die Fläche einfach nichtmehr richtig am Zylinder anliegt?
Meine Zweite Frage bezieht sich auf die Gabel. Oben neben der Gabelbrücke sind ja die Einstellschrauben für den Rebound. An der Rechten Seite läuft hier (schwarzes) Öl aus, direkt unter dem Plastikrädchen. Das kommische ist, die Gabel war erst vor 2 Monaten beim Service. Natürlich mit Beleg und Rechnung. Was kann das sein? Weil das Gabelöl kommt doch normalerweise nicht so weit nach oben?
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen!