Alu Koffer SMR

  • Hallo :Kürbis: :wheelie:


    Ich habe eine Frage bezüglich SMR 990 bj 12.


    Und zwar in der Tasche ist ja son Powerparts Büchlein dabei.
    Habs halt des öfteren durchgestöbert.
    und da sind mir Sachen ins Auge gestoßen und zwar die Alu Koffer mit der Nummer 601.12.024.200 + 601.12.025.200
    Also rechts und links.
    Nur leider weis ich nicht welches Trägersystem das braucht.


    Ich denke 620.12.020.200.


    Habe die Mivv Suono verbaut. ich denke da wirds wohl kein Problem geben mit der Befestigung des Quicklock Trägerkit oder doch?



    Oder würdet ihr eher die Adventure Koffer nehmen? also 620.11.042.044 ?


    Wieso so große Koffer? Weil ich gerne auf Festivals fahre und joa mit Zelt Bier :peace: sachen zum Wechseln kommt doch einiges zusammen.


    Würd mich über Infos freuen.


    PS: Wenn jemand Fotos von einer SMR mit Alu Koffern hatte würd ich diese gerne betrachten.


    Liebe Grüße
    Askeroth


    *Edit*
    Oder kennt jemand ein anderes System? also auch mit größeren Taschen/Koffern

    Einmal editiert, zuletzt von Askeroth ()