Läuft Normal ?

  • meiner meinung nach läuft die nicht korrekt. was oder wer ist maß X?

  • und du meinst am motorlauf kann einer die höhe der quetschkante feststellen. nicht schlecht hehehe...


    im ernst, was ist das für ein motor?

  • Habs behoben also:


    1. Fehler: Bisschen geschusselt beim draufsetzten vom Zylinder und den Zapfen von der Auslassteuerung verpeilt


    Bild:


    2. Fehler Eine zu dicke Fußdichtung genommen und somit hat der Zündzeitpunkt (glaube ich) nicht richtig gestimmt. Maß X = Quetschkante KTM gibt bei der 125 EXC 0mm (-0,1mm) vor.
    Ich denke ich hatte so um 0,5-0,6mm.



    Im nachhinein Denke ich mir das nächste mal machst du lieber bisschen langsamer und willst die Schüssel nicht unbedingt in kürzester Zeit zum laufen bringen...sondern lässt dir lieber bisschen mehr Zeit und machst es ordentlich.


    Danke dir Steve :wheelie:


    In diesem Sinne Gute Nacht :titten: :peace:



  • ahoi, nichts zu danken, ich habe ja nichts dazu beigetragen. beim nächsten mal eventuell squish (quetschkantenhöhe) messen. eventuell mit einem weichen stück lötzinn. dann fußdichtung anpassen und gut ists. naja hauptsache du hast den/die fehler gefunden :Daumen hoch:


    alles gute :zwinker:
    steve