Frage zum Verbrauch und hohe Scheibe ?

  • Doch doch, ich weiss wohl sehr gut, was erlaubt ist, und bei was man sich besser nicht erwischen sollte.


    Aber bezüglich des "Augenscheins", "Anschein" oder wie das auch heissen soll: Das ist doch nichts Neues.... Aus diesem Grund verstehe ich die Aufregung erst jetzt nicht. Jeder kann bei der Rennleitung eine Anzeige machen, wenn der Anzeigeerstatter etwas beobachtet hat.... (... versteht mich nicht falsch, auch ich finde das daneben...) Aber das war schon seit eh und je möglich, absolut nichts Neues!
    Der sogenannte Raserartikel, der ist neu. Sprich innerorts über 100, ausserorts über 140 und Autobahn über 200. Der ist heftig und schiesst teilweise übers Ziel hinaus (Scheck weg, Moped weg, Gefängnisstrasse nicht unter einem Jahr).
    Naja, ich kann jeden verstehen, der um unser schönes Land künftig einen grossen Bogen macht.


    @ Wieso miese Erfahrung mit Rechtsanwalt? Oder meinst du Staatsanwalt? Der Rechtsanwalt sollte dir ja eigentlich helfen...


    Gruss zusammen!

  • Ne, ne ich meine Rechtsanwalt. Name Pajarola in Chur.
    Der Kollege hat mich und meine Versicherung sowas von verarscht.
    Der ganze Vorgang - ich kann als einziger mit der Beifahrertür eine Kuh überfahren - füllt bei mir 3 fette Leitzordner und hat mich hinsichtlich dem Rechtssystem in der CH sehr einseitig werden lassen.
    Fakt ist das der Ausländer keine Chance gegen einen einheimische Kuhhirten hatte. Weil der Volldepp hat das ganze Dilemma eigentlich verursacht.
    Aber lassen wir das Thema ruhen.


    Es hat nix mit der @ zu tun. Und schon gar nicht mit Verbrauch und Scheibe.


    Verbrauch in den letzten 14 Tagen => tendeziell 0
    Weil : stand beim Händler.


    So kann man enorm Sprit sparen. :-))

  • Du hast recht Ulmi!


    Also meine gönnte sich durchschnittlich 5,7 Liter! Dies bei Fahrten über Autobahn, über Land, Flachland, Pässe, etc...
    Naja, ist mir auch egal, was sich die @ nimmt, schliesslich fahre ich nicht Motorrad um Spritt zu sparen....


    Heisse Grüsse!!!