Nach dem Kobenwechsel deutlich weniger Leistung SX 125

  • Guten Tag alle zusammen
    Ich bin noch ganz neu hier und auch in der Motocross Szene noch ein totaler Neuling also habt erbarmen :zwinker:
    Nun zum Problem. Ich habe bei meiner SX 125 2004 den Kolbenwechsel durchgeführt. Meines erachtens habe ich
    alles richtig gemacht aber anscheinend nicht :nein:
    Denn mit dem alten Kolben ging die KTM viel besser jedoch erst bei höheren Drehzahlen.
    Jetzt ist mein Verdacht, dass ich bei der Auslasssteuerung etwas falsch zusammengebaut habe.
    Könnt ihr mir erklären was man dort falsch machen kann?
    Liebe Grüsse aus der Schweiz :Daumen hoch:


    Ich muss noch sagen das diese gebogene Zahnstange, welche die 3 Zahnräder ansteuert jeweils 1 Körnerpunkt hat und einer auf dem Zahnrad.
    Also soweit Punkt auf Punkt beim zusammensetzen. jedoch hat es bei einem Zahnrad 2 Punkte und auf der Zahnstange 2 Punkte. Als ich es zusammengebaut habe,
    habe ich darauf geachtet, dass beide punkte auf beiden punkten waren.
    Ist es jedoch möglich dass man dort einen Zahnradzacken variieren kann?
    Gruss

    Einmal editiert, zuletzt von amadeosx125 ()