Scheuergeräusch aufgetaucht

  • Hi Leute,


    mir ist gestern aufgefallen, dass ich ein Scheuergeräusch höre. :denk:


    Habe die Gurke bei Möglichkeit rechts abgestellt und mal nachgeguckt.


    Nix gefunden, oder gesehen, dass auf eine Scheuerstelle oder Ähnlichem aussieht. Höre es leider nur beim Fahren und ich kanns nicht genau lokalisiern :kacke:


    Vom Fahren her konnte ich keine Probleme erkennen, aber irgendwie ist mir ein ungutes Gefühl raufgekommen. :Daumen runter:


    Hatte irgendwer von euch so etwas Ähnliches, wie gesagt...habe ohne irgendwelche Abdeckungen zu demontieren, mal nachgeschaut. Nix gefunden, oder gesehen.


    Auch zu hause konnte ich nach eingehender Suche nix finden. Ich hoffe, dass hier keine stromführende Leitung irgendwo scheuert und mir nen Kurzschluss beschert oder ein Funktionsausfall.


    Ich denke mal, dass ich hier einen Garantieanspruch geltend machen kann, da ich die Funktionsicherheit nich 100%ig gegeben ist.