IXIL Hyperlow XL

  • Hallo,


    bin mir noch unsicher, ob ich mir nen Auspuff an meine Duke bauen soll aber wenn doch, würde ich nur diesen hier wollen:


    http://www.ebay.de/itm/AUSPUFF-IXIL-HYPERLOW-XL-BLACK-PLUS-KTM-DUKE-125-AB-BJ-11-/380647243589?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item58a057ff45



    Aber was taugt der? Hat den schon einer von euch? Wie ist die Optik wenn er an einer weißen Duke dran ist? Und vorallem wie ist der Sound? Was ändert der Auspuff an der Leistung meiner Duke? Was muss ich für den Anbau machen?


    MfG Fabi ;)

    Ready to Race

  • ja ich was wilst du wissen ?


    hier sind die bilder von meinem anbau IXIL
    und hier unser sond video VIDEO

    Einmal editiert, zuletzt von Spinner666 ()

  • Was taugt der? Hat den schon einer von euch? Wie ist die Optik wenn er an einer weißen Duke dran ist? Und vorallem wie ist der Sound? Was ändert der Auspuff an der Leistung meiner Duke? Was muss ich für den Anbau machen?

    Ready to Race

  • achso den schwarzen würde ich nicht nehmen der topf wird recht heis und läuft an
    ich glaube nicht das die farbe das lange mit macht