Duke1 mit Keihin FCR41 und ner Menge von Fragen

  • Hi,
    darf mich mal ganz kurz vorstellen. Mein Name ist Philipp und komme aus der Nähe von Aachen.
    Habe mir vor ein paar Wochen ein teilzerlegt Duke1 mit E-Starter zugelegt.


    Jetzt stellen sich ein paar Fragen beim Zusammenbau.


    1. es ist ein Keihin FCR41 verbaut - bei der Montage vom Tank ist mir aufgefallen, dass ich an den Choke und Heißstartknopf nicht mehr dran komme. :Daumen runter: Wie habt ihr das gelöst?


    2. Wo befindet sich euer Starthilferelais? Welche Aufgabe hat das?


    3. Bei mir geht der nach ca 1. Sek der Zündfunke weg. Kerzenstecker hat 5kOhm- und wenn ich das bl/wh Kabel wie in der Reparaturanleitung messe, komme ich auf 18kOhm anstatt 16. Hat das Auswirkung aufs Starten?


    Per Kickstart will die Sau ebenfalls nicht "hallo" sagen.


    Über die Suchfunktion habe ich leider keine weiterhelfenden Antworten gefunden.


    Danke schon mal für eure Hilfe :kapituliere:

  • Hi,
    ich kann die sagen,wie ich das Chokeproblem an meiner 660er gelöst habe.Den Benzinhahn um 180Grad verdreht einbauen und den Benzinschlauch in einem eleganten Bogen nach vorne verlegen.Ich
    hab jetzt freien Zugriff und mach meinen Choke problemlos während der Fahrt zu.
    Das Starthilfsrelais unterbricht den Stromkreis für das Startrelais,wenn kein Leerlauf eingelegt ist.