KTM exc 125 dreht nicht aus hat keine Leistung

  • Hallo, hab mir heute eine exc 125 2003er geholt.
    Bei der Testfahrt stellte ich sofort fest dass nach oben keine Leistung kommt.
    War mir ziehmlich sicher dass es an der Auslasssteuerung liegt da sie unten ziehmlich gut gedrückt hat und sonst auch einwandfrei funktioniert hat.
    Da die KTM ein Jahr lang stand dachte ich dass alles etwas verschmoddert sein könnte und habe den Zyl runter , den Schieber raus und alles gesäubert.
    Zusammengebaut, doch leider nach wie vor das selbe Problem.
    Sie läuft super geht gut doch wenn eigendlich die ALS aufgehn sollte stottert sie nur.


    Wäre sehr froh wenn Ihr noch ne Idee hättet an was es liegen könnte :Daumen hoch:

  • Also nach langer Schrauberrei unter anderem an dem Verstellbarem Gewinde das Unter der großen Mutter an der linken Seite des Motors sitzt ist die Auslasssteuerung jetzt meines erachtens permanent offen das heist oben geht sie wie sie soll aber unten geht wirklich nichts mehr.


    Wie kann man diese Auslassteuerung einstellen wie kann ich testen ob sie funkioniert?


    Wäre sehr net wenn mir jemand helfen könnte :)


    MfG