690 SMCR 2013 Maske von 2010er EXC umbauen plus Tacho umbau

  • Moin Leute


    Weiß nicht habe noch nicht viel geschrieben hier, stelle mich vielleicht kurz vor.
    Ich bin Dennis Fischer komme aus Emden
    Fahre nun 8 Jahre Motorrad fuhr bis letztes Jahr ne GSXR 750 K8. Rennstrecke all Drum und dran. Mir wurde es dann zu langweilig auf nem Rennbock wenig Möglichkeiten bei uns zu fahren ja,
    bin dann umgestiegen auf die Smc R 690 was das beste war was ich gemacht habe.


    Nu zu meiner Frage


    Ich hatte nen Unfall Rollsplitt wurde mir zum Verhängnis, ich hatte Glück mein Bein ist ist tausend Puzzel aber das heilt nun vor sich hin. Meine SMC hat nicht viel,
    Die Maske ist kaputt und die Störte mich eh. Und das Tacho ist kaputt gegangen.
    Würde gerne die Maske der EXC 2010 dran machen und das Tacho. Passt das? Hat da jemand Erfahrung mit!?


    Vielleicht könnt ihr mir da helfen?


    Gruß Dennis