möchte service an ktm lernen, wer zeigt es mir

  • hallo liebe forum teilnehmer,



    habe mir eine neue 350 gekaufter und liebes es zu schrauben und basteln. habe mir immer meine räder und mopeds alleine geflickt, dann kam der job, familie und somit keine zeit für irgendwas ...



    nun gönnte ich mir eben wieder dem hobby enduro fahren nach zu gehen und möchte auch die service und co mir selber machen. dazu würde ich aber gern ein paarmal zusehen. wer von euch ist ein erfahrener ktm schrauber, der sein wissen gern und gegen bezahlung weiter gibt. ich zahle das doppelte wie ein normales service, komme auch gern wohin, raum wien / niederösterreich wäre fein, weiter weg ist auch ok.



    bitte kontaktiert mich direkt unter jaroslav(et)belsky(punkt)at



    freu mich auf einen netten "schraubnachmittag"!