SD-R 2011, wofür sind diese Stecker ?

  • Hallo


    hab die Suche leider vergeblich bemüht.
    Was sind das für Stecker, bzw. was wird daran angeschlossen ? verbaut in einer SD-R 2011


    1. unten im Batteriekasten :
    4 polig, Kabelfarben braun/rot, orange/weiß, schw., orange
    20140524_142205.jpg 20140524_142222.jpg 20140524_142235.jpg 20140524_142316.jpg


    2. unter der Sitzbank :
    2 polig, Kabelfarben orange/weiß, orange
    20140524_142718.jpg 20140524_142728.jpg


    die SD-R war für die Rennstrecke umgebaut (SD Battle) und ich möchte sie jetzt wieder auf die Straße bringen.
    Lambda's sind ausgebaut, muß dann nicht irgendwo ein "O²-Eliminator" (oder wie die Dinger heißen), verbaut sein ? ich find den nicht ?

  • Hallo,


    der schwarze stecker ist für die hintere Lambdasonde und der andere Stecker ist der Diagnosestecke


    Gruss


    Norbert

  • hintere Lambdasonde ?...hätt ich mir ja fast denken können.
    Dann muss für die vordere Lambdasonde ja auch noch irgendwo einer versteckt sein...


    aber der zweite ? Diagnosestecker ? Ist das nicht der 6 polige unter der Sitzbank ?


    Edith : danke Bade, für den zweiten Stecker trifft das wahrscheinlich eher zu, SLS ist nämlich auch draußen