640 LC4 Umbau auf Doppelrohr

  • Hallo Leute!


    Benötige dringend Hilfe! Möchte meine LC4 (Bj.2004) von original Auspuff auf eine Doppelrohranlage umrüsten. Material habe ich alles bereits, der Verkäufer meinte es sei nur ein wenig Spielerei und Bastelarbeit. Nun stehe ich vor dem Problem dass ich den alten Krümmer nicht rausbekomme, muss ich da den Stoßdämpfer hinten ausbauen? Habe auch die Heckverkleidung der Duke 2 dazubekommen, jedoch ist da bei mir das ganze Teil mit der Nummernschildhalterung irgendwie im Weg. :-/ Habe jetzt enzschieden mein Heck draufzulassen und den rechten Seitenteil mit viel Liebe und wenig Heißluftföhn anzupassen, das ist jedoch mein kleinstes Problem. :sehe sterne:


    Falls damit jemand Erfahrung hat, bitte ich darum mir zu helfen!


    Gerne auch über E-Mail mit Fotos! tobi10re@web.de