Womit wird der Alu Motorschutz an der 690 SMC R 2014 verschraubt?

  • An alle glücklichen 690 SMC R Besitzer mit verbautem Alu-Motorschutz:
    Mit welchen original Schrauben habt ihr den Motorschutz an eurer 690 SMC R befestigt?
    Ich habe bei ebay für 11,9€ das unten im Foto sichtbare Set gekauft aber musste beim Montieren feststellen, dass die Schrauben wohl kaum die richtigen sein können da sie einen wie auf dem Bild sichtbaren unnötigen Kragen haben. Dieser Kragen wird weder in der Bohrung des schwarzen Halters am Motorschutz versenkt noch hat er irgendeinen tieferen Sinn.
    Ich habe genau dieses Set anhand der empfohlenen Teilenummer bestellt, die einem üblicherweise beim Kauf eines Alu-Motorschutzes vorgeschlagen wird.
    Wäre super, wenn ihr eine Teilenummer für mich habt bzw. noch lieber sogar einen Link zu einem hilfreichen Angebot.
    Danke euch im Vorraus für eure Hilfe und Erfahrungen ;-)