10000er selbst durchführen

  • Also damit wollte ich auch nicht sagen das die Aftermarket Teile schlecht sind oder deinen Kauf jetzt schlecht reden ich wollte damit lediglich hervorheben das ich letztes Jahr positiv überrascht war, dass KTM bei diesen Sachen den "gleichen" Preis anbietet.
    Das KTM kein Filterhersteller ist, ist mir schon klar aber ich muss mir keine gedanken über ausreichende Qualität der gekauften Teile machen und zahle auch nicht 100% mehr wie bei diverseren KFZ-Herstellern.
    Du kannst die Ersatzteillisten auf der KTM Homepage downloaden (Brauchst deine VIN und Auslieferungsurkunde), damit kannst du auf ktm-versand.de die Preise der jeweiligen Teile raussuchen und vergleichen. Die Ersatzteillisten gibts auch bei KTM-versand.de dafür musst du dich aber dort anmelden.


    http://www.ktm.com/at/haendler…88700b39a1e7cec538fa76b04


    Selbst in der Wartungsanleitung von KTM (gibts auf CD), wird nur der Tausch der Ölfilter und das reinigen der Siebe erwähnt. Den Service-Kit kann man ja mal später besorgen wenn man der Meinung ist die Siebe sind spröde oder dergleichen.


    Bei irgend einem KTM Modell gabs doch sogar probleme mit Nachbau Filtern, weiß jemand beim welchem Motor das diskutiert wurde?