Vergaser - LC4 640 Enduro

  • Nabend liebes KTM Forum,


    seit ein paar Tagen sifft es aus meinem Vergaser raus. :motzki: Gehe stark von der Schwimmerkammerdichtung aus.
    Nun wollte ich mal wissen, wo bekomme ich denn solche Ersatzteile bzw was für ein Vergaser ist da überhaupt drin? Also das es ein Mikuni ist weiß ich aber nicht wie viele mm :/ Baujahr 1999


    Und wo ich grad schonmal dabei bin , meine Kupplung ist auch fast durch und wollte mir diesen Lamellensatz dann kaufen, ist das der richtige ? http://www.ebay.de/itm/like/360859329684?lpid=106&_configDebug=ViewItemDictionary.ENABLE_PAYMENTS_IN_HLP:true&hlpht=true&ops=true&viphx=1


    Oder gibt es da auch bessere?


    Bedanke mich schonmal im Vorraus :Daumen hoch: :wheelie:

  • Hi, wenn es der original Vergaser ist sollte es der BST 40 sein. Meist ist das Schwimmernadelventiel platt und zwar der O-Ring im Sitz.
    Ersatz dafür solltest Du bei jedem KTM Händler bekommen oder bei Topham.
    Die Kulu Lamellen kenne ich nicht.

    690 Enduro R 2019, Triumph Scrambler 1200 XE 2019