Kennzeichenhalter selbst kürzen Kennzeichenbeleuchtung

  • Hey leute, ich würde mir das kennzeichen gerne selbst kürzen wie im video:


    https://www.youtube.com/watch?v=gLdGef9VD0k&feature=youtu.be ,


    doch da fehlt ja die Kennzeichenbeleuchtung glaubt ihr es wäre möglich diese kennzeichenbeleuchtung:


    http://www.amazon.de/Kennzeichenhalter-ZUBEH%C3%96R-Kennzeichenbeleuchtung-inkl-Geh%C3%A4use/dp/B006BZGRH8/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1421306790&sr=8-7&keywords=kennzeichenbeleuchtung+motorrad


    oberhalb des nummernschildes anzubringen also ich meine das nummernschild etwas tiefer zu setzen und oben ein blechteil anbringen und es darauf montieren ?
    und kann man die Kabel von der alten beleuchtung einfach mit der der neuen verbinden ?


    Danke im vorraus für die antworten :) :wheelie:

    Einmal editiert, zuletzt von Louis_ ()

  • würd mich auch interessieren
    theoretisch im radkasten aufschrauben und kabel zurück ziehen dann könnte man es eventuell wieder verwenden
    so ist meine überlegung
    allerdings wie befestigt er im video das kennzeichen ? durchbohren? und wär das erlaubt? :polizei:
    würd ja gerne ausprobieren aber bin zu feig einfach mal herum zu sägen