Suche noch paar Sachen

  • Guten Abend :rolleyes:


    Meine gute hat jetzt ihre ersten 50km weg :sabber:


    Ich suche so einen Gummiring der über den Akropovic-ESD kommt. Falls man mal zu Sturz kommen sollte verhindert dieser das der Sportauspuff nen Schaden bekommt. Wo gibts sowas?? Oder selber bauen mit Rohrschelle und Schlauch?


    Dann überlege ich noch wegen einem offenen Luftfilterkasten. Gibts damit Vorteile im Bereich Leistung und Sound???
    Die sollte ja dadurch besser Luft bekommen.


    Ich suche auch immer noch ein schickes Dekor. Vielleicht hat jemand paar Anregungen... :grins:


    MfG :wheelie:

  • Mach den PP Luftfilterdeckel und das Evo1-Mapping drauf und alles wird gut!
    Der original Deckel ist in etwa so, als würde man mit einem Paar Socken im Mund joggen :titten:

    KTM 1290 Super Duke*Yamaha XSR 700*Triumph Street Triple*Yamaha WR250R*Beta Evo 250*Scorpa TY 125

  • Würde mir den Schutzring selber machen, 15€ finde ich mehr als zu viel. Im Baumarkt gibt es Schellen die groß genug sind und einen alten Kühlwasserschlauch gibt es zum Beispiel auf dem Schrottplatz oder als Meterware billig im Netz zu kaufen, da hast du auch mal was drüber für den Fall das er mal einen Sturz erlebt und dann nicht mehr so toll aussieht. Ich habe einen Kühlwasserschlauch auf dem Schrottplatz sogar umsonst bekommen. Also insgesamt hat mich der Spaß nur 1,50€ gekostet und sieht genauso aus wie der für 15€.

  • Lag für mich auf einem Weg, von daher war es jetzt kein Aufwand.
    Und man hat im Falle einen Sturzes immer noch was über zum wieder neu machen.


    Aber muss ja jeder selber wissen, war nur ein Vorschlag. :)