KTM 125 EXC springt nicht an

  • Guten Tag,


    ich habe ein Problem, nämlich springt meine KTM 125 EXC (2007er Modell) nicht an. Bei vollem Tank ist alles einwandfrei, sie springt immer auf den ersten Kick an, aber sobald ich nur noch ca. 1 Liter im Tank hab bekomme ich sie nunmehr durch anschieben an (was ich nicht gerne mache, wegen der hydraulischen Kupplung). Ich habe den Zündfunken getestet und denke das es daran nicht liegt. Vielleicht könnt ihr mir helfen, denn ich verzweifle grade.


    Gruß Felix :peace:

  • Hallo,


    hast du nen Benzinhahn, bei dem du zwishen on-off- reserve schalten kannst?

    2011-2015 KTM LC4 620 EGS
    2015-.... KTM LC8 950 SMR


    mit freundlichen Grüßen
    Stefan

  • hmm, kommt Benzin aus dem Schlauch wenn du noch einen Liter drinnen hast?


    Vl ist der Benzinhahn verstopft... Bau den mal aus und schau ihn dir genauer an...
    Putz ihn und wieder einbauen, aber vorsichtig anschrauben.

    2011-2015 KTM LC4 620 EGS
    2015-.... KTM LC8 950 SMR


    mit freundlichen Grüßen
    Stefan

  • Auch schon Probiert. Es kommt auch aus dem Schlauch raus. Ich habe ihn sogar schon gekürzt, um besseren Durchfluss zu schaffen. Weitere Vorschläge ? :)

  • Benzinhahnfilter, also im Tank drinnen, ist der komplett sauber?

    2011-2015 KTM LC4 620 EGS
    2015-.... KTM LC8 950 SMR


    mit freundlichen Grüßen
    Stefan