Ktm Lc4 640 Zylinderfußdichtung gewechselt

  • Hallo ich habe meine Fußdichtung wechseln müssen und nun alles wieder zusammengebaut aber jetzt springt Sie nicht mehr an.
    Wo könnte der Fehler liegen?

  • Ja bin alles durchgegangen nur der Funke kommt mir schwach vor und Kerze zu trocken :(
    Benzin ist drin Vergaser hab ich abgelassen und Benzinhan wieder auf Vergaserkammer wieder voll.
    Bevor ich Sie zerlegt habe ging sie ohne Probleme an.

  • Hast den original bst oder nen fcr Umbau???
    Wenn fcr kannst mit 2-3 mal gas geben mal anfetten.


    Probier mal ne neue Kerze....


    Hatte ich früher öfters bei Autos. Die nach kopfdichdtungswechsel nicht mehr richtig gelaufen sind

  • Ich hab den bst drin aber Vergaser und Kerze kann ja nichts dran sein, Vergaser hatte ich nur abgezogen und hängen lassen.
    Die Kerze hatte ich erst vor 3 Wochen gewechselt
    Letzte Woche hat sich die Fußdichtung verabschiedet jetzt hab ich die Metalldichtung eingebaut
    Kann es sein das ich ein Kabel vergessen hab oder einen Schlauch ?
    Ich hab ein Kabel wo ich nicht weis ob es irgendwo angeklemmt war :nein: das ist das rot-schwarze gelb-schwarze und ein braunes

  • Kompression ist denke ich normal hab nur mit E-Start probiert und Kolbenringe waren noch ganz als ich sie vorsichtig mit Finger reingedrückt habe

  • So mein Baby läuft es waren wirklich die Steuerzeit und danke für eure Hilfe!!!


    Nun neues Problem oder auch nicht, ich bin Proberunde gefahren und stellte fest das Sie verdammt leise ist also kein Ventilklackern was mich etwas beunruhigt, weil es heisst ja immer wenn man die Ktm nicht hört ist was faul :traurig:

  • Ein leichtes tickern der Ventile sollte schon zu hören sein !


    Kannst ja mal nen vid vom Motorlauf bei YT hochladen