KTM EXC-F 250 mit 280ccm Kit Vergaser einstellen richtig Bedüsen

  • Hallo :winke:


    vielleicht kann mir jemand von euch ein bisschen weiterhelfen.
    ich habe mir vor ein paar tagen eine EXC-F 250 mit einen 280ccm Kit gekauft Bj.2008.


    bei der ersten richtigen ausfahrt mit der stvo zündkurve ist mir aufgefallen das sie extreme Fehlzündungen hat wenn man vom gas runtergehe.
    hab dann auch probiert mit der performance zündkurve eine runde zu fahren da war das ganze dann noch schlimmer. wie der stecker zusammen gesteck war ist sie auf einmal im stand ohne gas geben viel höher gelaufen und beim beschleunigen waren dann auch Fehlzündungen.


    kann mir vielleicht jemand sagen die der vergaser richtig bedüst und eingestellt werden muss?
    fahre mit dem originalen Auspuff.


    mfg