Ventilerhebungskurve 450 SX-F und/oder 500 EXC

  • Servus Leute,


    Hat jemand von Euch schonmal jemand eine Ventilerhebungskurve für die neue 450 SX-F und/oder die neue 500 EXC erstellt und hätte da noch die Daten dafür?
    Wär echt cool, wenn jemand mir weiterhelfen könnte!
    Oder ist hier jemand aus dem Großraum Nürnberg der eine der genannten 2016ern zuhause rumstehen hat und Lust hat nem Rennsportteam weiterzuhelfen? Natürlich gegen Bier!
    Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von high-octane ()

  • Kann euch leider nicht helfen, aber FS Team High Octane Erlangen oder? ;) Grüße aus Schweinfurt und viel Erfolg bei der Suche! Schade dass der V2 aus der Karre fliegen soll, hatte was!
    Falls jemand aus der Gegend ist, helft den Jungs, ist ne super Sache und tut nicht weh (abgesehen vom Kopf nach den Bier vielleicht.. ;) )

  • Schade... Ja genau High Octane aus Erlangen. Ja gut, wir sind den V2 schon so lange gefahren - jetzt ist auch mal Zeit für Veränderung;)
    Haben jetzt zum Glück jemanden gefunden, bei dem wir alle Modelle ausmessen können;)
    Grüße zurück aus Erlangen!