Was bringt offener Luffi&Bedüsung???

  • Hallo,
    hab mal ne Frage: Hab glaub ich hier irgendwo im Forum gelesen, dass ne größere Hauptdüse(175) und n offener Luftfilter in Verbindung mit originaler Auspuffanlage (Y-Stück,Schalldämpfer) nix oder nicht viel bringt.Außer mehr Spritverbrauch. Stimmt dass?? Wenn nein was bringt das an mehr Leistung??

  • darüber gibs hier schon diverse threads, wäre doch mühsam, das alles nochmal zu schreiben, weil du nicht gesucht hast!
    schau dir die nochmal an, dann siehst du was in etwamit welchen massnahmen erfolge zu erzielen sind! rhzjmng

  • Hallo Gast,


    das stimmt nur wenn es einfach so ohne Sinn und Verstand gemacht wird.
    Wenn das ganze richtig abgestimmt wird, dann passt das gut zusammen und je nachdem wie die Abstimmung voher war lässt sich bei der Duke 1 damit bis zu 5 PS mehr rausholen.
    Wie es bei der 2er aussieht weiss ich nicht, da ich mich damit noch nicht eingehend beschäftigt habe und kein Testobjekt habe....


    Gruss


    Norbert