250 2T TPI springt sehr schlecht an

  • Hallo zusammen
    Meine 250 TPI springt manchmal extrem schlecht an, vor allem im kalten oder halbwarmen Zustand. Manchmal läuft sie an, nimmt dann aber nur unwillig Gas an und geht auch schonmal wieder aus. Dann ist die Kerze ertrunken und mit einer neuen gehts dann meist.wenn sie dann einmal richtig läuft, springt sie super an.Zeitweilig habe ich auch die Motorkontrolleuchte während der warmlaufphase. Ich habe erst 4 stunden seit neu auf der Uhr ?!! :kapituliere:

  • Hallo,


    Ich denke wir sind hier mit unserer TPI der Einzelfall. Ich hatte vor dem Kauf hier auch mal gepostet aber scheint nicht wirklich viel zu geben. Ich selbst habe eine TPI 300 und bin bisher sehr zufrieden. Bist du weiter gekommen mit der Fehler Analyse?

  • Hallo
    ne leider noch nicht und nach der Anfrage beim Händler war ich erstaunt dass ich nur einen Monat Garantie hatte. Da will ich mich mal kümmern.Oder ist das normal bei Motorsportgeräten??
    gruss

  • Das ist normal da dies ein Wettbewerbsgerät ist.


    Gruß,
    Jonas

    On the road: Husqvarna 701SM BJ16 + Akra @ Kastl @ QS :peace:

    Für den Spaß abseits der Straße: Yamaha YZ250F + HGS :driften:

  • Also da ich auf meinen Thread ja auch keine Antworten bekommen hatte, habe ich mich jetzt gestern für die 250 entschieden.
    Es könnte mir ja keiner einen Unterschied,außer die ccm, darlegen, bzw sagen/ erklären.


    Also falls ich das gestern auf die schnelle richtig gelesen habe, dann kann sich das Startverhalten am Anfang, während dem "einfahren" durchaus hier und da leicht verstellen.


    Das nur 1 Monat Garantie darauf ist, dass ist normal, war mir aber auch bekannt.


    Kannst du, oder jemand anderes, denn schon irgendwelche "Erfahrungen" beschreiben?

    ......Es lebe der Hubraum....