Gibt es Neuigkeiten bezüglich des Gasdrehgriffs? Warst du beim Händler?
Mir kommt es auch so vor, als würde meine nicht so stark durchziehen...
Gibt es Neuigkeiten bezüglich des Gasdrehgriffs? Warst du beim Händler?
Mir kommt es auch so vor, als würde meine nicht so stark durchziehen...
Vielen Dank für die schnellen Rückmeldungen.
Das ist mein erstes Motorrad mit Quickshifter und ganz darauf geachtet habe ich auch nicht um ehrlich zu sein.
Das könnte wirklich daran liegen, da ich den Quickshifter auch erst nach der 1000 km Inspektion aktiviert habe.
Ich werde es die Tage Mal ausprobieren.
Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem mit der Gasannahme meiner SDR.
Es ist so, dass die Maschine sporadisch beim beschleunigen ruckartig das Gas wegnimmt und plötzlich wieder beschleunigt. Es ist wie beim Rodeo.
Die Maschine ist erst ein halbes Jahr alt und hat keine 2000 km auf der Uhr. Wenn ich mich richtig entsinne trat das Problem erst nach der 1000km Inspektion auf.
Das Phänomen ereignet sich sowohl im 1. als auch im 3. Gang. Ich war nicht im Drehzahlbegrenzer und bin im Street Modus gefahren. Der Motor war schon auf Temperaturen.
Beim Händler war ich auch schon -> kein Fehler im Speicher und bei der Probefahrt war logischerweise alles so, wie es sein soll.
Ist irgendetwas bekannt oder hatte jemand ein ähnliches Problem, für welches er eine Lösung gefunden hat?
Gruß Cado
Vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung, dann werde ich den Jungs von Austin Racing mal mein Problem schildern und abwarten was kommt.
Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem mit meinem V3 250 mm für die 1290 R 3.0. Mir ist aufgefallen, dass es unten an der Ummantelung leicht undicht ist. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht oder vielleicht sogar eine Lösung dafür gefunden?
Danke im Voraus für eure Hilfe!