Hallo, ich habe den Schalter getauscht, leider geht die maschine immernoch nur im N an.
Gibt es weitere sachen die man austauschen kann?
Hallo, ich habe den Schalter getauscht, leider geht die maschine immernoch nur im N an.
Gibt es weitere sachen die man austauschen kann?
Man kann ja doch auch einfach das gummi durchschneiden oder nicht?
Wie auf dem Bild der roten Linie entlang.
Ok vielen dank für die tipps.
Ja ich möchte nur den schalter wechseln habe mir auch den für 12€ bestellt.
Rausbekommen habe ich ihn ganz einfach nur das gummi wo auch Magura drauf steht wo das Kabel durchgeht bekomme ich einfach nicht ab.
Danke für den Tipp.
Jedoch wie du bekommt man dann das kabel aus dem Schalter raus, muss man den auseinander bauen?
Wie hasst du das Gelöst?
Hallo, wie kann man die schraube denn lösen?
Mit einem Schlüssel komme ich sehr schwer dran.
Hat jemand ein tutorial wie man sehen kann wie das ausgebaut wird.
muss die zündung oder der motor dabei laufen oder misst man den widerstand wenn das motorrad aus ist?
wie bekommt man den schalter ab ohne ihn evtl. kaputt zu machen,
mussman ihn rausdrehen oder kann man ihn raus ziehen?
Ok vielen danke für die hilfe,
aber wie sieht das kabel aus? denn es sind hinter der lichtmaske ein paar andere Kabel noch dabei
hier das video
Die Smc hat 28.000 km gelaufen.
Sie hat vor 3000 km einen Ölwechsel bekommen.
Hallo
bei mir hab ich auch das problem sie geht nur im N an und sonst nirgendswo.
Was kann ich machen damit das problem gelöst ist, ich verstehe es nicht
Hallo
ich wollte fragen ob sich meine Smc 2011 vom Klang her normal anhört. Ja ich weis die klappern aber ich hab das gefühl meine Klappert etwas zu laut, hab bedenken das etwas mit dem Kipphebel oder das es von den Ventilen kommt,
oder doch der Stuerkettenspanner etwas damit zu tun hat.
weis jemand ob sich das normal anhört oder eher nicht.
Das klappern höre ich auch wenn ich etwa mit 30-40 km/h fahre immernoch.
Wenn ich auch ein paar minuten fahre dann hört man das klappern auch etwas lauter als wie wenn es noch ganz kalt ist
Kann leider das video nicht einfügen da ich die Datei endung nicht ändern kann aber wer das video sehen möchte dem kann ich es woanders rüber schicken.
Hallo,
was gibt es für unterschiede bei den ktm smc 690 Modellen zu den smcr 690 modellen.
Hat das R eine spezifische Bedeutung?
Hallo, welches öl sollte man bei einer Ktm smc 690 (2011) benutzten?
Hallo,
ich wollte fragen wo die Zündkerze bei einer Smc 690 (2011) liegt.
Und kann man diese ohne viel aufwand wechseln und muss man einiges dabei beachten?
Ok, danke für den Tipp.
Hast du Kleber an der gewindehülse aufgetragen, oder was hat das geholfen das aus der gewindehülse kein benzin mehr rauslaufen kann
Hallo danke,
aber ich möchte einen gebrauchten tank holen, aber kann man auch einen tank der 12,13,14,15,16 usw holen, oder sind das andere tanks die nicht auf die smc 2011 passen.
Kann mir jemand sagen welcher Tank alles auf eine Ktm smc 690 2011 passen tut?
Hallo,
kann mir jemand sagen was ich dafür brauche um den Tank abzubauen?
Wie kann man den Tank denn überhaupt ausbauen?