ja dann werde ich morgen früh mal nach ktm düsen und dann sollen die sich das mal anschauen.
Mein duke hat sich auch komisch angehört beim starten. das kam aus der linken Seite im Motorblock.
So ein helles Rasselndes Geräusch.
ja dann werde ich morgen früh mal nach ktm düsen und dann sollen die sich das mal anschauen.
Mein duke hat sich auch komisch angehört beim starten. das kam aus der linken Seite im Motorblock.
So ein helles Rasselndes Geräusch.
ja von dem Kupplungsnehmer Zylinder unten Links neben der Ritzel Abdeckung. Der wird ja nur mit zwei schrauben befestigt
MMH Komisch, ich hatte den nämlich schon los geschraubt und als ich die letzten Gewindegänge heraus drehte kam so ca 5ml heraus und da habe ich Panik bekommen und es wieder fest geschraubt.
Guten Abend,
ich habe da mal eine frage . kann ich denn kupplungsnehmer Zylinder unten neben der Ritzel Abdeckung einfach abschrauben ?
Oder kommt da Flüssigkeit raus ?
lieben dank im voraus
Das wusste ich garnicht. Das die highsider lenkerendspiegel mit LED blinker auch eine posi leuchte haben. Jetzt wo ich das weiss und getestet habe. Würde ich das schon gerne nutzen.
Woran erkenne ac 1 und 2 denn?
Und dann habe ich noch das hier gefunden. Das sitz vorne links unter der verkleidung. Man kann dort einen Knopf drücken.
Ja geil Leute,
Danke für die schnellen Antworten.
Hätte jemand eine Idee wo ich am besten den strom vom standlicht abgreifen kann?
Und noch eine blöde Frage. Wo könnte ich am besten in den Lenker bohren für die Kabel vom blinker?
Zwischen der klemmung bleibt ja nicht viel Platz, wegen der Tacho Halterung.
Jetzt habe ich noch ein Kabel hinter der Lampen Maske gefunden.
Kann mir jemand sagen wofür dieses ist?
Guten Tag.
Ich habe da mal eine Frage.
Ich möchte gerne highsider Spiegel mit LED blinker plus positions leuchten Anschließen.
Die blinker installieren und anschließen ist ja kein Problem.
Wo und wie kann ich die positionsleuchten anschließen damit die ausgehen wenn der blinker angeht?
Hallo und guten Abend
Ich wollte bei mir jetzt lenkerendspiegel mit blinker an meine duke 1290 evo anbringen.
Habt ihr da vielleicht einen tip für mich, wo ich am besten die Bohrung am Lenker machen könnte für die Kabel? ![]()