Also bei Google habe ich das wohl schon selbst mal eingegeben, danke.
Beiträge von Puschi4711
-
-
Hallo zusammen,
ich möchte an meiner SMT andere Blinker verbauen und suche mir dazu gerade die entsprechenden Teile zusammen.
Da die originalen Blinker eine große Lücke hinterlassen werden, benötige ich wohl Adapterplatten/Abdeckungen um anschließend Universalblinker anbauen zu können.
Hat jemand schon mal welche gekauft und weiß, welche schön passen?Leider finde ich keine passenden, die hochwertig aussehen.
Besten Dank
-
Moin, ich glaube nur nach den Erfahrungen aus einem Forum ein Motorrad zu kaufen birgt das Risiko, eine verzerrte Darstellung der wirklichen Qualität/Probleme des Motorrades zu erhalten.
In der Regel schreiben die Menschen lieber über Probleme als über positive Erfahrungen.
Ich kann nur sagen, ja, mein Händler war nicht gerade die hellste Kerze auf der Torte, und ich hatte schon einen undichten Simmering, aber rein vom fahren (Langstrecke, Gewicht, Gepäck, Spaß…) her ist die SMT (für mich) ein Traum.
Deswegen werde ich eine Garantieverlängerung abschließen und der Dinge harren die da kommen!
Einfach mal die SMT probefahren und dann entscheiden

Genauso ist es. Ich lese viel in Foren, hatte selbst schon einige Mopeds und habe mich auch über die SMT informiert. Und trotzdem habe ich eine gekauft. Warum? Ich finde sie alternativlos: Schnell, spaßig, bequem, 17 Zoll… Für das Gewissen gab es dann eine Garantieverlängerung und gut ist.

Bei mir ist ein Motorrad aber auch ein reines Hobby. Wenn sie mal nen Tag zum Händler muss, ist es für mich nicht so tragisch und ich fahre in der Zwischenzeit mit dem Ersatzmoped rum.
-
Genau, jetzt geht’s so, wie es sein soll.
-
Bei mir ist laut Händler nichts im Werkstatt Tablet auszuwählen und alles auf dem neuesten Stand.
Die Jungs stellen eine Anfrage bei KTM und ich muss nochmal hin. Schade…
-
Sollte jemand das gleiche Problem haben. DRL war bei mir im Menü nicht aktiviert….
-
Also bei mir kann ich nichts einstellen bzw wird es nicht angezeigt. Kann’s an dem Modelljahr liegen? Habe eine 24er. Würde mich allerdings wundern, wenn man da was ändert.
-
Ich weiß, bei mir ist da Nix…auch bei laufendem Motor nichts.
-
Hey, guten Abend
Seit 10 Tagen habe ich meine SMT und lese ab und an mal in der Betriebsanleitung rum.
Bis auf den obligatorischen Kühlmittelverlust und das noch nicht komplett freigeschaltete TbT+ bin ich sehr zufrieden.
Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich in den Einstellungen nichts zum DRL/Tagfahrlicht auswählen kann.
Ist das ein Fehler in der Anleitung? Eigentlich hat die 890 SMT doch dieses Tagfahrlicht?
Muss man das freischalten lassen?
Besten Dank schon mal
-
Vielleicht liegt es am Betriebssystem des Handys? Ich nutze iPhone/iOS. Apple ist ja manchmal etwas schwierig, was Freigaben in Bezug auf Zugriff aufs Handy angeht. Hat jemand gegebenenfalls mit Android mehr Möglichkeiten?
-
Ich auch. Wenn ich dann aber hoch/runter für Anrufe drücke, passiert bei mir nichts.
-
Hey, bei mir wird leider nur der Reiter Navigation angezeigt.
Starte ich eine über das Handy, werden mir die Wegpunkte angezeigt.
Allerdings kann ich im Menü am Moped nichts machen. Also Letzte Suche etc.
Wäre dankbar über Infos, die ich meinem Händler bei der 1000er geben kann.