Beiträge von ThomasK

    Suche auf diesem Weg die Bedienungsanleitung fürs Motorrad.

    Ich möchte das Motorrad von meinem verstorbenen Mann verkaufen und leider zeigt die FI Anzeige ein Blinkfolge, weiss das die Auflösung des Rätsels in der Bedienungsanleitung steht.

    Die ist aber leider verschwunden.

    Kann mir jemand helfen???

    Andrea Krüger

    das mit den Aussparrungen hatte ich auch schon überlegt habe diesen Umbau aber verworfen weil


    da sehr wenig Platz ist die Kabel und Relais usw so zu verlegen das beim Lenken sich nichts verhakt.


    Thomas

    Hallo,


    der Lenkkopf der SMT hat einen angeschweißten Halter für die Verkleidung.


    Die Kanzel der SMR stößt aber mit ihrer Rückwand dagegen weil die an den Gabelbrücken befestigt wird


    Das passt nicht, oder du flext den ganzen Halter ab.


    Thomas

    Hallo Avatar,


    mir gefällt das mit den Rasten auch nicht, habe aber auch noch keine optimale Lösung gefunden.


    Die verstellbaren Austauschrasten mit Vario-Hebeln von MOTACC gefallen mir optisch nicht
    Da sonst kein Hersteller LSL ABM usw nix für KTM SMT/SM im Prgramm hat und ich keine Möglichkeit habe was zu fräsen,
    habe ich meine alten ABM Triumph Adapter modifiziert und Austauschrasten montiert.
    Das sieht schon mal sportlicher aus und kommt meinem Fahrstil sehr entgegen aber die sind natürlich an der gleichen Position.
    Ich habe Interesse an neuen Gelenken, vielleicht kann man die ja wie die ABM-Gelenke fräsen, nur mit einer höheren Position.


    Gruß Thomas

    Hallo,


    ich habe meine SMT auf SM/SMR umgebaut und festgestellt das der Abstand vom Rahmen zur Befestigung der Carbonschelle am Gepäckträger nicht gleich ist und deshalb den SMR Träger etwas abgefräst d.h.die Carbonschellen sind wohl etwas unterschiedlich.


    Die Schellen konnte ich aber beim Händler nicht vergleichen


    Da must Du vielleicht mit U-Scheiben oder gedrehten Abstandhaltern ein bischen basteln


    Gruß Thomas

    Hi


    hast du mal das Y-Teil am Krümmer gelöst und dann mit den montierten Töpfen neu ausgerichtet?
    Ich habe den rechten Krümmer ca 1cm kürzen müssen weil der Endtopf zu weit nach hinten stand, selbst mit abgefrästen SM
    Haltern und neu gedrehten Buchsen ist der linke Topf ca 4mm näher dran, das liegt an den Carbon Schellen weil die nicht stramm
    an den Töpfen anliegen und somit etwas Spiel haben


    Gruß Thomas

    Hi MiPo.


    was haste denn für den Radsatz bezahlt?
    werde meine SMT auch umrüsten, Hinterrad hab ich bei E-bay ersteigert Vorderrad brauch ich noch bis jetzt waren 850Euronen der beste Preis den ich beim Händler bekomme.


    Gruß Thomas

    Ja sehe ich genauso und ich kann EUCH BALD ÜBER DAS eRGEBNIS BERICHTEN: Auf der Seite habe ich auch die Adresse von Jäger Motorsport entdeckt. die die Spezialschrauben anbieten, dannach habe ich auch schon lange gesucht !


    Hallo Heiko


    hast Du Alu-Schrauben bestellt? die sind für belastete Teile wie Bremsen oder Klemmböcke nicht so geeignet und fressen sich gerne mal fest trotz Keramikpaste


    besser sind VA-Schrauben schwarz beschichtet, kannste bei Schiener in Dortmund bestellen.


    Was kostet denn das Eloxieren von den beiden Teilen, hätte da auch Interesse drann


    Gruß Thomas