Beiträge von Düse

also bmw supermoto ist ein super bike, mein kollege fährt die!!! super motor!! leistung nicht ganz so wie meine 640 aber sehr zuverlässig!!!!

und ne bmw is halt ne bmw eben!!! qualität ist eigentlich fast besser wie bei ktm, :denk:

kauf dir net so ne bastelkiste und schau dich ein wenig um oder investiere 4-500 mehr sonst hast keinen spaß denn beim ktm dealer wirds gleich ma doppelt so teuer!!!

denk daran die 660er hat orginal nur die 33ps oder so eingetragen, willst du sie offen fahren bekommt man gleich probleme beim tüv oder lässt sie nicht eintragen = versicherungsschutz erlischt eventuell durch einen sturtz, hört sich jetzt blöd an, vor drei monaten hat mich das auch nicht interessiert aber ich lieg im moment durch ein motorradunfall schon 3monate auf der nase!!

gruß düse

15 jahre alte kiste mit 30000km oooooooohhhhhhh nein für 2500 euro...
    bei so teilen kommt eins aufs andere
    ich hab schon bisschen ktm erfahrung und 1000euro sind ruggi zuggi mal drin ohne große sprünge

mal im ernst leg 1500 drauf für ne 640er ab 2003
    die ktm händler gepfegt ist (mit nachweis) natürlich.
    und ab gehts in den sommer ohne schreckliches erwachen.

hallo jungs,
    habe mir gestern beim motorradladen ein 17er ritzel gekauft und wollte von 16 auf 17 umbauen, so jetzt passt das nicht und stößt an der schwinge an!!

schon jemand so ein problem gehabt??
    orginal ist ja auch 17 drauf oder??

HALLO ERSTMAL!!!!

preis ist noch etwas hoch, sonst nicht schlecht!!!

zb.

habe das selbe modell letztes jahr im sommer gekauft, prestige ausführung, 12tkm beim kauf, zustand orginal unverbastelt, komplett ktm scheck. gepfelgt, mit sr racing auspuff.

4000 angeboten 3800 gekauft. :Daumen hoch:

gruß düse

Hallo KTM freunde!!

Glaube ich hab ein kleines probelm... :ja:

Habe mir ne gebrauchte komplettanlage gekauft, war auch relativ günstig nur ist mir aufgefallen (wie es zuspät war) das der auspuff keine abe hat :weinen:
    will mir jetzt einen mit abe kaufen!!! passt der dann an den akra krümmer?? und braucht der krümmer auch ne nummer??

gruß düse

danke für die schnelle antwort,

werd mich mal auf die suche machen. nehmerzylinder war neu, flüssigkeit auch.

leitung sieht eigentlich ganz gut aus.

durch luft im system kann es eigentkich nicht kommen oder?

aber normal müsste die kupplung ja schön zu ziehen sein ohne großer kraftaufwand?

ja okay,

letztes jahr = letzten sommer, also bin schonmal paar kilometer gefahren.
    hab nur mal den nehmerzylinder getauscht
    kupplungsdeckel war noch nicht unten.

wüsste jetzt nicht wo ich anfangen sollte zu suchen,

ob es jetzt von dem hydraulik sys oder kupplung kommt.

Hallo KTM Freunde,

habe seit letztem jahr ne 640er.

Meine frage: Meine Hydraulische kupplung geht verdammt schwer,
    bin vorher exc gefahren da ging das mit einem finger und jetzt ist das schon kraftaufwand :der Hammer: .
    also igendwas stimmt da glaube ich nicht.

Vielleicht hat schonmal jemand so ein Problem gehabt???

Gruß Tobias