Ansonsten kann es sein, dass dein Ansaugtrakt undicht ist., Gummischlauch zwischen Lufikasten und Drosselklappenkörper gerissen / abgeflutscht?
Den Injektor könntest du auch mal prüfen / ggf. Rückspülen. Anleitung dazu hier: ->
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Viel Erfolg :)
Was Du noch tun solltest:
- Ventilspiel messen, v.a. am Auslass
- Kerzenstecker und den ersten cm des Kabels auf dem Kerzenstecker auf Grünspan prüfen
- Ventilspiel ist in Ordnung
- Gummischlauch am Luftkasten okay
Ich habe wollen mit dem Rückspülen der Einspritzdüse beginnen. Dann dem Anschalten der Zündung und den Vordruck ist mir aufgefallen, dass ein wenig Sprit aus der Düse läuft, aber noch nicht so viel, dass es tropft.
Schlussfolgerung: Sie ist undicht. Was ja soweit logisch ist.
Könnte also die Ursache für mein Problem gewesen sein.
Ich hab dann die Düse entnommen und wollte eine neue bestellen und wurde schon wieder verwirrt.
Über die Teilenummer kam ich auf eine Düse, die laut Beschreibung nur auf die GSXR1000 passt.
Optisch und über die Nummer stimmt diese mit meiner verbauten überein???
Eine von KTM selbst würde ich bei dem enormen Preisunterschied nur ungerne kaufen