Beiträge von Rallekalle

Habe jetzt das Akrapo Mapping drauf und siehe da .... jetzt brauche ich wieder genauso viel wie vorher !

Herrlich.... weniger Gewicht zu haben, Toller Sound ... und super Optik !

Vielen Dank für die Antworten .... das mit dem Mapping war aber der ausschlaggebende Punkt !

Gruß Rallekalle

Hallo Freunde der KTM - Kunst,

habe seit 2 Wochen die Leo Vince EVO 2 ( ganz normale Oval ) an meiner 06er Superduke montiert !
    Ich brauche seit dem zwischen 1 - 2 Liter mehr Benzin .... ist das normal ? Was kann man dagegen tun !

Habe zuvor ca. 6,5 l gebraucht .... nun 8 - 8,5 l ! Das ist ziemlich extrem finde ich !

Wär cool wenn jemand dazu was weiß.

PS: HABE NOCH KEIN ANDERES MAPPING DRAUF .... aber mit anderem MAPPING sollte sie ja eher noch mehr verbrauchen oder ?

:winke:

Also wir sind jetzt 3 Tage mit den Bikes gefahren.... habe den Orig. KTM Tankrucksack drauf gehabt.... selbst auf der Autobahn bei mehr als 200 km/h kein bisschen verrutscht...keine Kratzer im Tank und innerhalb von 1 Min. ist das Ding montiert und bombenfest ! Kann ich nur empfehlen !

Servus,

habe mal eine Frage... muß man das MAP auch verändern wenn man nur die stinknormalen SBK EVO 2 OVAL von Leo Vince montiert ?

Wenn ja.... woher bekomme ich dieses MAP und wie spielt man das ein ? Habe eine 2006er Superduke !

Gruß und falls jemand mir helfen will und kann dann schonmal Danke