hatte ich doch gerade etwas zu geschrieben....
Schadet doch nicht, wenn mehrere was dazu schreiben ![]()
hatte ich doch gerade etwas zu geschrieben....
Schadet doch nicht, wenn mehrere was dazu schreiben ![]()
Wie sieht es mit dem Lenkeinschlag aus? Knapp oder genug Luft?
Danke schonmal für das extra Bild ;)
Also wenn du die "spitzige" Seite innen haben willst, gibt es Probleme. Zumindest beim original Lenker, bei einem breiteren aus dem Zubehör sollte es widerum passen. Wenn du sie so wie ich montierst, hast du ca 1cm Luft. Abhängig davon, wie du sie montierst. Halter nach vorne drehen, mehr nach hinten, Spiegelarm lässt sich auch nochmal extra locker Schrauben und positionieren usw. Ich mache hierzu nochmal ein paar Detailfotos und stelle sie hier, mit evtl. kurzer Anmerkung zu einzelnen Punkten, rein.
Sehen echt geil aus! Hast du ggf. auch ein Bild wo man die Spiegel von hinten sieht?
Hast du ein Glück. Bin im Moment nur nicht zu Hause aber kann die Tage nochmal eines direkt von hinten machen
Das Kugelgelenk ist extrem fest und stabil, genauso die Arretierung bei den "flip". Da muss man echt zupacken ![]()
Habe vor kurzem meine Motogadget Sport als "flip" zum einklappen montiert. Aktuell nach unten und ich bin zufrieden, Qualität der Hammer und für mich passt die Sicht nach hinten. Vibrationen halten sich in Grenzen, geht vollkommen klar soweit. Ich würde die verstellbaren den starren allemal vorziehen, einklappen beim rangieren, Verstellbereich wird noch besser. Und sehen grundsätzlich mal geiler aus, da der elendige Spiegelarm kürzer ist. Aber nur meine Meinung
Habe vor kurzem meine Motogadget Sport als "flip" zum einklappen montiert. Aktuell nach unten und ich bin zufrieden, Qualität der Hammer und für mich passt die Sicht nach hinten. Vibrationen halten sich in Grenzen, geht vollkommen klar soweit. Ich würde die verstellbaren den starren allemal vorziehen, einklappen beim rangieren, Verstellbereich wird noch besser. Und sehen grundsätzlich mal geiler aus, da der elendige Spiegelarm kürzer ist. Aber nur meine Meinung