Bekomme meine hohe Sitzbank morgen nach dem ersten Kundendienst. Hatte sie auch bei der Probefahrt drauf, mal sehen, wie das bei längeren Strecken ist. Aber bei meinen 192 cm und Arthrose im Knie ist mir der Kniewinkel bei der Standardbank auf Dauer etwas spitz.
Was mir direkt bei der Probefahrt etwas negativ aufgefallen ist, bei schärferem Beschleunigen fehlt der Halt der "Mulde", je nach Hose rutscht man etwas nach hinten.
blubbfisch: Darf ich fragen, welchen Tankrucksack du verwendest (da ich den Ring sehe, der evtl. von SW-Motech stammen könnte)?