Habt ihr den Dichtungsring rausgemacht bevor ihr den neuen Krümmerflansch der Leo Komplettanlage raufgeschraubt habt? Meiner Meinung nach sind es relativ wenig gewindegänge die ich so festschrauben konnte.
Beiträge von Stefan03888
-
-
Alles anzeigen
Habs so gemacht, war allerdings ziemlich viel arbeit.
Wenn die Flechtgröße vom Netz zudem noch groß genug gewählt wird, wird der Deckel noch ein kleines Stück leiser.
Das laute Ansauggeräusch beim Evo1 Deckel wird größtenteils durch das extrem feine Gitter erzeugt und reduziert zudem noch massiv den Ansaugquerschnitt.
Gibt's das bei Amazon?
-
Was ist das für ein Gitter und wie sieht das von innen aus?bzw wie hast du das befestigt?
-
Hallo, hatte in der Suche nichts gefunden bezüglich Bearbeitung des Lochdeckels das der ganze Dreck nicht reinfliegt. Hat da einer schon eine Lösung gebastelt mit nem Foto? Habe frontal wie beim Piraten zwei große Löcher aufgebohrt und verbunden und nun möchte ich das bisschen schützen.
Vielen Dank schonmal 👍20240704_123809.jpg
-
Moin, wie macht es sich besser den dekor aufzuklären? Mit abmontierter Verkleidung oder im angebauten Zustand?
VG
-
Moin, ich habe momentan nen Akra Slip on mit Kat verbaut. Was haltet ihr vom umstieg auf Leovince komplettanlage mit Kat? Was bringt es mir an Mehrwert? Der DB Killer geht bei dem Leo easy on/off richtig?